Wir haben Namibia durch unsere Freunde Sonja und Nicky kennen und lieben gelernt. Sonja kommt aus unserer Heimat und die beiden haben ein kleines, aber feines Reiseunternehmen in Namibia. 2007 sind wir mit ihnen das erste Mal gereist. Seit dieser Zeit sind wir infiziert und müssen regelmäßig afrikanische Luft schnuppern. Ich kann nicht in Worte fassen, was uns fasziniert. Es ist einfach ein tolles Land, was so vielfältig ist, dass sich hinter “jeder Ecke” etwas Neues erleben lässt.
Der Afrikaner sagt, "Ihr habt die Uhren, wir die Zeit", dies ist in Namibia Programm :-) Mir langt es, mein Zelt aufzuschlagen und das Land pur zu genießen. Wenn dann ein paar Tiere zu sehen sind, es einen Sundowner gibt, wir einen Braai (Grillen) oder einen Potje machen, am Lagerfeuer sitzen oder einfach nur den unglaublichen Sternenhimmel betrachten, bin ich glücklich.
Wer Namibia erleben möchte, dem kann ich “Arifutours” nur empfehlen.